Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 5. Juni 2012

Ocean Blue und Socken Nr. 18

Warum ich beim Wollefärben bei diesem Knäul auf "Ocean blue" gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr so genau.

Ich habe daraus ein paar Socken in Gr. 39 gestrickt, das Muster war "Nutkin". Es ist ein sehr eingängiges Muster, gut beim fernsehen zu stricken.

Verbraucht habe ich ca. 65 g und die Socken sind für die Geschenkekiste.

















 Hier nochmal das Muster im Detail:






Ausserdem habe ich noch ein Anstrickbild für euch.
Es werden die "Rainy Weekend Socks" aus handgefärbter Wolle "Ophelia" von http://www.meinwollshop.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!