Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 20. Februar 2013

Meins, meins meins!

Kennt ihr den kleinen Raben "Socke"? Im Buch "Alles meins" schreit er das immerzu. 
Heute gehts mir ähnlich, denn ich habe die CAILIN-Socken aus dem KAL von Steffi Wiedmann fertig:


Gestrickt aus handgefärbter Wolle von mein wollshop habe ich für Gr. 40 
ca. 70 g verbraucht.

Den Schaft habe ich länger als sonst gestrickt, weil das Muster so viel Spaß gemacht hat!

Die Socken blieben definitiv bei MIR! 

Happy knitting
Susanne 

Kommentare:

  1. Die sehen traumhaft aus, würde ich auch behalten!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. .........genau das würde ich auch sagen. Die Socken sind toll, Muster und Farbe umwerfend schön.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Muster. Sieht nach Aran- Muster aus. Liebe bewundernde Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne!
    Toll sind deine "Cailins" geworden! Wünsch dir ganz viel Freude beim Tragen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirlich wunderschön, die würde ich auch niemals hergeben ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Doieser Farbverlauf sieht ja witzig aus, gefallen mir sehr gut!
    Schönen Sonntag
    Ariane

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!