Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein Zwilling...

ja ich weiß....er kommt selten alleine der Zwilling. Aber bei mir ist erst ein Zwillings-Set fertig und ich wollte es euch nicht länger vorenthalten.
Es macht sehr viel Spaß diese kleinen Teile zu stricken und so ist auch das zweite bald fertig, versprochen!

Hier nun das erste Set:


Verstrickt habe ich für die Weste
ca. 60 g meiner kürzlich selbstgefärbten Sockenwolle.















 Hier der schräge Zopf im Detail sowie die Schühchen.

Kommentare:

  1. Hoppla...was ist ads für ein herziges Set.
    Wünsche dir viel Spass bei Nr.2.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja da ist dir aber was Tolles von der Nadel gehüpft gefällt mirauch bei nicht Zwilling lach Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!