Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Freitag, 8. Juni 2012

Meine Sommergarderobe....

....habe ich etwas ergänzt durch diesen Sommerpulli. Aus feinem Baumwoll/Viskose Sommergarn war er ziemlich schnell fertig.

Hier nun ein Tragefoto (wie so oft war mal wieder kein Fotograf greifbar..)

















 Und hier ein Deko-Bild:

.

Das Material war das gleiche das ich schon für mein Sommer-Top verwendet habe, nur in einem tollen Blau, es ist die "Brisa" von Katja. Verbraucht habe ich ca. 300 g, ich habe das Teil am Wochenende auch schon ausgeführt und Komplimente dafür bekommen!
Das Muster stammt ebenso wie das für mein Top aus der "Verena spezial Fashion".

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, der Pulli trifft ja voll meinen Geschmack! Ist dir super gelungen. Auch das graue Sommertop gefällt mir sehr gut. Mach mal mehr davon!
    Herzliche Grüße aus Sachsen Anhalt!
    Gabi
    www.seliben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ...der Pulli ist toll geworden, könnte mir auch gefallen, nur bis ich den fertig hätte, wäre der Sommer vorbei...

    liebe Grüße emmelie

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!