Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Donnerstag, 7. Februar 2013

Helau und KAL Teil 1

Helau ihr Lieben!

Passend zur nahen Fastnacht hab ich heute einen bunten Single-Stino fertig:


Da ich 10 Paar Damensocken in Auftrag habe, stricke ich diese parallel zum
CAILIN-KAL, so kommt keine Langeweile auf...

Für den KAL habe ich auch schon den ersten Socken fertig:


Aus der Dornröschen-Wolle von Steffi aus meinwollshop.de  wildert er so richtig schön!

Bin schon sehr gespannt auf den 2.! 








Happy knitting
Susanne 

Kommentare:

  1. Deine "Geringelten" gefallen mir sehr gut. Kam das so aus dem Knäuel?
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Ariane, das ist ein Knäul von Rellana, das ringelt sich von selber so....

    AntwortenLöschen
  3. Die bunten finde ich auch total lustig. Genau das richtige bei diesem Schmüllwetter. Aber deine grünen Socken aus dem vorherigen Post und die KAL Socke gefallen mir auch bestens. Mein heimlicher Favorit von den beiden ist hinsichtlich der Farben dabei der Grüne. Hach, da möchte ich auch endlich wieder losnadeln... *lach.

    Viel Spaß und Durchhaltevermögen für die nächsten Socken und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind total schön geworden! Du "zauberst" generell immer schöne Socken! ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei 10 Paar bestellten Socken noch ein Paar "nebenbei" stricken! Ich habe dich mal als Motivation auf meiner Flanierleiste verlinkt. Schönen Sonntag
    Sinchen

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!