Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 13. Juni 2012

Rainy Weekend

So heißt mein 19. Paar Socken in diesem Jahr. Es heißt zwar  Rainy Weekend Socks, aber sie sind heute am rainy-Mittwoch fertig geworden.

Größe 39, Verbrauch ca. 65 g. Wolle war die Ophelia von http://www.meinwollshop.de.
Leider kam bei der Wolle das Muster nicht so gut raus, aber die Socken wandern jetzt erstmal in die Geschenkekiste.



An dieser Stelle möchte ich meine neue Leserin Gabi sehr herzlich begrüssen. Schön, dass du da bist!




Ausserdem habe ich in der letzten Woche die Luvotex-Farben mal ausprobiert und dabei sind diese 4 Hübschen herausgekommen:





Das eine Knäul habe ich bereits angestrickt (hinten rechts) um daraus eine Baby-Weste zu fertigen.



                          Hier ein kleines Anstrickbild für euch:

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!