Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 4. Februar 2013

Erstes Grün und ein KAL

Hier sind ein weiteres Paar Socken fertig geworden.
Diesmal mit jeweils 2 seitlichen Zöpfchen.

Die Socken sind aus Rellana-Wolle  "Flotte Socke Fun".

Für Gr. 37 habe ich ca. 60 g Wolle verbraucht.


Es ist das 5. Paar in diesem Jahr!




  


...und die Zöpfchen nochmal genauer:













Bei der Ravelry-Gruppe von  mein Wollshop startete am Sonntag der
CAILIN-KAL.

Dort habe ich mich angemeldet und mit gefärbter Sockenwolle von Stephanie Wiedmann vom Wollshop begonnen.

Hier für euch schon mal mein Anstrickbild, es ist aus dem Strang "Dornröschen" und ich hoffe, er wildert bald noch etwas mehr.


Es macht viel Spaß das Muster zu stricken und es geht auch flott voran!
In Kürze davon mehr....

Happy knitting
Susanne  

Kommentare:

  1. Die Zopfsocken gefallen mir sehr gut und die Cailin Socken sehen ja schon toll aus auch die Wolle macht sich sehr gut.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhhh, die Grünen sind ja der Hammer!!! Und die nächsten werden genau so toll - super, liebe Susanne!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Nicole. Meine Tochter mag Grün auch sehr gern!
    Der KAL macht sehr viel Spaß, das Muster ist toll und die Wolle wildert schön!

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!