Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 26. Juni 2012

Zweierlei vom Grün

Heute gibts bei mir mal wieder Reste-Socken. Vorhanden waren 2x Reste in grün von meiner selbstgefärbten Sockenwolle. Kurzerhand wurden jeweils 2 kleine Knäuel abgewickelt und los gings....


Vom Schaft über die Ferse in einem helleren Grün, danach einfach ein Ton dunkler.

Ich finde, das sieht gar nicht mal schlecht aus, oder?
So entstand mein 20. Paar Socken in diesem Jahr.











Gestrickt habe ich diesmal seitlich einen
"Helixzopf" von Stephanie Domaschke.

Ich liebe Zopfmustersocken, man merkt es kaum, oder?

Für die Größe 38 habe ich nicht ganz 60 g
Restewolle benötigt.

Die Socken werden in der Geschenkekiste landen, obwohl ich schon eine Empfängerin im Auge habe.

1 Kommentar:

  1. Tolles Muster strickst du da und die Farbe gefällt mir auch .Liebe grüße karin

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!