Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 6. Februar 2012

Februarsocken

Meine Februarsocken für das 12-Socken-Projekt sind fertig. Im Jeck-Muster Gr. 37 ging es flott voran. An Restewolle hab ich ca. 60 g verbraucht. Sie sind mein Paar 5zweitausend12!

Herzlich willkommen Alexandra, schön, dass du mich gefunden hast!

Kommentare:

  1. Hi Susanne.
    Ich sag dazu nur "Piep" hihi...
    Sind wieder sehr schön.. und ich freu mich schon auf meine *grins*
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ohh wie schön deine Jeck Socken sind. herrlich . Und du auch schon fertig. . super . ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Meine Freundin hat mir letztens das Muster mal gemailt und ich fand es recht unspektakulär - aber Deine sind wirklich schön geworden

    Lg Kristin ...

    P.S. mir wären sie zu klein ich hab ne 38/39 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissi, es stimmt schon, das Muster ist recht unspektakulär. Also auch was für Strickanfänger *rüberzwinker*

      LG
      Susanne

      Löschen
  4. Nee nee :D wir tauschen mal :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    Deine Jecken gefallen mir sehr gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle find ich ja megaschön. Super Socken.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    vielen Dank!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Socken sind echt toll geworden und die Farben sind auch klasse. Ich habe mich für das Muster von Drops entschieden, werde aber das Jeck-Muster noch nachholen :-)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!