Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 22. Mai 2012

Ich kann auch anders.....

...jawohl, etwas Größeres als Socken stricken.

So habe ich mich vor kurzem daran gemacht, meine Sommergarderobe durch ein Top zu ergänzen.
Gewählt habe ich die "Brisa" von Katja, ein leichtes Baumwoll/Viskose Gemisch und herausgekommen ist dieses Lieblingsteil.



Bitte verzeiht das alberne Foto aber es war gerade kein Fotograf zur Hand...

Das Top hat eine schöne Länge, es passt sehr gut zu meiner weißen Leinenhose.

Gestrickt nach einem Muster aus der "Verena Spazial Strick Fashion" wiegt es ca. 300 g.

 




Hier noch ein paar Detailbilder zur Passe auf der Vorderseite.





Zur Zeit noch in Arbeit habe ich einen Sommerpulli in einem hübschen Blau, der leider auf dem Foto nicht so schön rauskommt.
Vorder- und Rückteil sind schon fertig, jetzt muß ich mich noch an die Ärmel machen, aber da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Hier also das versprochene Bild :
 

Ok, es sind viele Löcher, aber es wird ja auch ein Sommerpulli !




Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne, ich bin voll begeistert von deinem Top, so wie das Strickmuster so auch die Farbe davon finde ich super. So ein Top lässt sich bestimmt super mit weißen Hose oder Rock gut kombinieren.
    Und die Farbe vom Sommerpulli gefällt mir auch sehr gut, bin schon gespannt auf den fertigen Sommerpulli : )))

    ganz liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    das Top ist "spitze"!!!
    Das könnte mir auch gefallen
    lg emmelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das gefällt mir..
    und der Sommerpulli - ich liebe blau...
    schee :)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das T>op sieht ja echt total super aus. Gefällt mir richtig gut und auf den fertigen Sommerpulli bin ich dann auch schon schwer gespannt :-)

    LIebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!