Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 2. April 2013

Ein Reisender im Sonnenschein

Viajante (Reisender) heißt das neue Tuch von Martina Behm.

Ich wollte für mich mal testen, ob das Teil was für mich ist und habe so einfach mal mit Sockenwolle angefangen.
Es strickt sich herrlich einfach, nur immer rechts in Runden, und weil hier heute mal die Sonne scheint, habe ich ein erstes Foto für euch:

Inzwischen habe ich schon das 3. Knäul Fischerwolle angestrickt und ich bin sicher, ich werde das auch noch komplett verstricken.

Ausserdem gibts wieder was von der Restesockenfront zu vermelden:

Hier ein weiteres Herrensockenpaar aus Resten:


Gestrickt in Gr. 43 wird es wohl bald als Geschenk verpackt seine Reise antreten.

Happy knitting
Susanne  

Kommentare:

  1. Deine Restesocken sehen ja wieder sehr gut aus und noch weiterhin viel Spaß mit Viajante
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. hai was du da gerade auf der Nadel hat sieht sehr Vielversprechend aus und die verwertung der reste kann sich sehen lassen lieben gruß karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ariane und Karin, für euer Lob!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, deine Restesocken sind ja extra-toll!!! Die Farben gefallen mir wirklich gut und sie passen so schön zusammen - super!
    Auf das Tuch bin ich schon neugierig ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!