Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Donnerstag, 29. März 2012

Die Wolke wächst

So heißt mein Nuvem-Tuch auf deutsch : Wolke.

Ja das Tuch wächst in Runden, daher dauert die Fertigstellung noch etwas. Aber es macht viel Spaß es zu stricken, und auch die Farben finde ich toll. Ich freue mich schon sehr, wenn ich es dann tragen kann.

Hier sieht man die Fortschritte:






Leider kann ich es nicht zur vollen Größe ausbreiten da meine Rundnadeln nicht lang genug sind. Das gibt also noch eine Überraschung!



Hier nochmal die Farben im Detail.
Ich habe jetzt noch einen ganzen Zauberball zum verstricken.

Herzlich willkommen meinen beiden neuen Leserinnen Julia und Sockenfee! Schön, dass ihr hier seid! 



Kommentare:

  1. Hallo, bin schon super gespannt auf das fertige Tuch. Wünsche dir noch viel Spass beim Weiterstricken.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ja auch die tatsächliche Größe lässt sich nur erahnen..bin selber gespannt...

      LG
      Susanne

      Löschen
  2. Das wird ein tolles Tuch,die Farbe ist total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    dein Tuch sieht jetzt schon KLASSE aus :-))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!