Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 31. Januar 2012

Fast fertig

sind meine Socken mit Meereszauberzopf von Sonja Köhler. Ich wollte heute den herrlichen Sonnenschein nutzen, deshalb zeige ich euch hier die "unfertigen"....



Gestrickt aus Aktiv-Sockenwolle mit Glitzer,
Verbrauch ca. 70 g
Gr. 39.
Die beiden hübschen werden wohl bei mir bleiben.
Herzlich willkommen meiner neuen Leserin Astrid! Schön, dass du hier bist!

2 Kommentare:

  1. Ok, also das Muster hätte ich gern - kurzum sehr sehr schön! Jetzt muss ich nur noch Wolle besorgen :)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein tolles Muster und die Farbe der Wolle kommt toll zur Geltung!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!