Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Freitag, 13. Januar 2012









1.  Es ist an der Zeit, dass es wieder heller wird .
2.  Unsere Ideen zum Fasching darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind nötig, können aber auch nervtötend sein .
4. Nebel und Regen auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht kann ich über manches lachen.
6.  Ein Abend zu zweit tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit 
   Freunden , morgen habe ich Einkäufe und stricken geplant und Sonntag möchte ich
   Zeit mit meiner Familie verbringen und ausgiebig stricken!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!