Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 9. Januar 2012

12-Socken-Projekt einszwotausendzwölf


Die ersten Socken im neuen Jahr sind fertig! Ich habe mir das Muster "Calendula" ausgesucht, da mir das erste Muster beim 12-Socken-Projekt so gar nicht gefällt.
Leider kommt die Farbe bei dem Wetter heute gar nicht schön raus, in Wirklichkeit ist es ein hübsches Hellgrün!






Sie sind aus meiner selbstgefärbten Wolle, wiegen 68 g,  Größe 38 und landen wohl in der Geschenke-Kiste.  

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    kosmetische Produkte/Seifen ect. zu verkaufen, ist ein langer Weg - über die Errichtung einer Seifenküche, bis über Sicherheitsbewertungen durch eine Chemikerin ... ich tausche meine Sachen gern gegen alles ein :) verkaufen darf ich sie momentan noch nicht -

    aber ich freue mich, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen und trag mich auch bei Dir ein. Denn stricken kann ich leider nicht :) und Deine Socken sind einfach toll :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wunderschön geworden. Ich lieeebe grün und das Calendula-Muster ist einfach immer klasse.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. deine Socken gefallen mir sehr gut, muß ich mir auf jeden Fall merken. Die Farben sind auch wunderschön :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!