Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 10. Januar 2012

Nächste Projekte

 Meine nächsten Projekte sind schon in Arbeit.


 Hier zuerst das zweite Paar Stinos im neuen Jahr:
Ein Paar Herrensocken (ich hatte grade keine andere Sockenwolle mehr...) werden wohl Gr. 42 werden und in der Geschenkekiste landen.

Es ist nur ein 4rechts -1links-Muster,
Wolle ist die Sockina Color von Schoeller &
Stahl, die ich hier 
http://www.mariannes-opalwolle.de/ erstanden habe.



Ausserdem arbeite ich gerade an einem neuen Tuch.
Es soll das "See you" von Spinning-Martha werden. Das Tuch wird nur glatt rechts gestrickt, es kommen noch zwei weitere Farben hinzu. 
Hier nur der Anfang, ich halte euch über alles Weitere auf dem Laufenden....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!