Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 1. Februar 2012

Nachschub, hurra !


Heute brachte mir der Postbote meines Vertrauens ein hübsches Päckchen. Darin waren diese beiden Schätzchen von http://www.meinwollshop.de.
Dazu hatte ich mir Cubics Stricknadeln von Knitpro bestellt, ausserdem gab es vom Chef zwei hübsche Maschenmarkierer, vielen Dank dafür !
Da ich noch nicht genau weiß, was aus der Wolle werden soll, erfreue ich mich noch etwas an dem Anblick.





Auf den Nadeln hab ich aber z.Zt. den Opal Schafpaten in grau-blau. Daraus werden Herrensocken für die Geschenkekiste. Muster wie so oft 4re 1 li. 




Ausserdem möchte ich noch die unfertigen Meerzauberzopf-Socken heute als fertiges Paar vorstellen. Nicht dass ihr denkt, bei mir gibts Piraten  ;-)
Verbrauch ca. 73 g
Größe 38
Wolle Aktiv mit Lurex 





Kommentare:

  1. hihi, schön :)
    und der nächste nachschub kommt auch bald :)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      sehr schöne Socken hast du gestrickt und die Wolle sieht klasse aus.

      LG Alexandra

      Löschen

1x Senf dazu? Aber gerne!