Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Freitag, 4. Januar 2013

Willkommen in 2013!

Herzlich willkommen in 2013! 

Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen.

Hier möchte ich euch aber erst noch einige Nachträge zu 2012 liefern.

Erstmal wären da noch ein Paar Stulpen, die noch im alten Jahr fertig wurden:


Gestrickt aus bunter Aktiv-Wolle mit Ribbelmuster. Dieses Muster eignet sich sehr gut für Handstulpen.
Das gleiche Muster habe ich für ein weiteres Paar Stulpen verwendet. Diese waren in Blau-Tönen, leider hab ich sie so schnell verschenkt, dass sie es nicht vor die Kamera geschafft haben.

Für die Resteverwertung habe ich auch etwas getan. Ich habe Herrensocken gestrickt, aber diese sind sich nur "ähnlich" geworden, aber seht selbst:


Ich nenne sie "mal-so-mal-so".
Für  Grösse 45/46 habe ich ordentlich Reste abgebaut und ich fand die Idee ganz witzig.

Sie sind Paar Nr. 33 in 2012.  











Auch noch im Jahr 2012 fertig geworden sind die "Froschkönig-Socken" von Sonja Köhler. Ich mag die Muster von Sonja sehr, hier ist Sockenpaar Nr. 34 im Jahr 2012.







Gestrickt in Gr. 39 wandern sie in die Geschenkekiste.
Auch sie sind aus einem Reste-Knäul von
Aktiv-Wolle.








Das Froschkönig Muster hier nochmal im Detail:












Ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Stricken wünscht

Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!