Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 22. Januar 2013

Stinos und zwei Neuerwerbungen

....habe ich euch heute für euch:

Bei Steffi von meinwollshop.de gibts ab 3.Februar den CAILIN-KAL. Wenn man mit Wolle vom wollshop strickt, gibts die Anleitung dazu.

Aus diesem Grund sind diese beiden Schätze bei mir eingezogen:


Oben das Dornröschen und unten die Seegraswiese.

Beide sind auch schon gewickelt und sobald ein Nadelspiel frei wird, werde ich das Dornröschen mal anstricken. Bin gespannt, ob ich es zum wildern bringe....

Ausserdem wurden bei mir Stinos fertig, es ist das 2. Sockenpaar in 2013.





Gestrickt aus Aktiv-Wolle, Gr. 38, Verbrauch ca. 58g, da ich den Schaft ziemlich lang gestrickt habe.
Ich weiß auch schon, wer sie bekommen soll, aber das kann ich euch hier noch nicht verraten.

Happy knitting
Susanne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!