Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 9. Januar 2013

Was mit einer Rauhnacht passieren kann....

....habe ich gestern gesehn.

Ich hatte eigentlich vor, aus dem tollen Muster "Rauhnacht" von Sonja Köhler, Socken zu stricken.
Den Schaft hatte ich schon ziemlich weit gestrickt, als ich mir das Teil mal über die Hand zog, um das Muster besser erkennen zu können.
Dabei fiel mir blitzartig auf, dass sich das Muster sehr gut anschmiegt und somit auch gut als Armstulpenmuster geeignet sei.

So kam`s dann dazu:

Schnell einen Daumenkeil angestrickt, oben ein Bündchen hin und fertig....

Hier noch ein Tragefoto, das Licht war heute morgen nicht besonders....

 
 Jetzt geh ich schnell den 2. stricken, es soll ja wieder kälter werden.....

einen strickreichen Tag wünscht euch

Susanne
 

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber schick geworden! Tolle Farbe und interessantes Muster! Muss gleich mal danach stöbern..
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole! Ein tolles Muster aber es sollten ja eigentlich Socken werden....*lach*

      Löschen

1x Senf dazu? Aber gerne!