Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 10. Dezember 2012

Besondere Viren...

....haben mich erwischt. Keine Angst, keine schlimme Krankheit! Es sind nur Pulswärmer-Viren. Die sind ziemlich ansteckend, habe ich mir sagen lassen!

Hier nun die neuesten Werke:

   



Zum Ersten: noch in Arbeit:



Zum Zweiten: als perfektes Paar:

Ich habe an den Bündchen sowie am Abschluss jeweils die rechten Maschen verschränkt, in die Mitte mogelte sich ein breiter falscher Zopf.






Und zum Dritten: das Probetragen:


 

Gestrickt aus Regia-Uni-Sockenwolle, Verbrauch ca. 40 g in einem schönen Türkis. Diese werden wohl als Weihnachtsgeschenk enden....


Und weiter gehts:

Dieses Paar entstand aus einer Sockenwolle  Gründl-Hot-Socks bunt.                                                                                                           


Auch hier habe ich die rechten Maschen wieder verzopft und diesmal in die Mitte einen kleinen falschen Zopf engefügt.
Verbraucht habe ich ca. 50 g und diese Pulswärmer sind schon verschenkt....







Diese beiden entstanden aus Aktiv-Sockenwolle in rot-orange-gelb.
Verbraucht habe ich ca. 45 g davon.


In der Mitte diesmal wieder ein anderer breiter, diesmal "echter" Zopf.

Einen strickreichen Tag wünscht

Susanne 

 

Kommentare:

  1. Susanne also bei der Menge doch schon ernsthaft erkrankt lach ja der virus ist sehr Agressiv und Ansteckung schon beim anschauen desblogs ,bin auch befallen .Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karin. Der Virus hält noch an.

      Löschen

1x Senf dazu? Aber gerne!