Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 25. Juli 2012

Take Five

Diese  Mitstrickgelegenheit habe ich bei Conny entdeckt und gleich für mich umgesetzt, denn an Sockenwollresten mangelt es bei mir wahrlich nicht.

Erinnert ihr euch noch an dieses Bild?


Mittlerweile hat sich der Glasbehälter weiter gefüllt und so kam die Idee, die kleinen Knäul einer sinnvollen Aufgabe zuzuführen gerade recht.

Es werden Socken aus Wollresten gestrickt, Farbwechsel ist immer nach 5 Runden.

Bei mir sieht das gerade so aus:
















Damit ich den Überblick über die Reste
behalte, stricke ich beide Socken
gleichzeitig.

Aber noch kann ich kaum Veränderung
am Reste-Bestand erkennen. Mal sehen,
wieviele Take5 ich stricken werde.

Einen supersonnigen Tag wünscht euch
Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!