Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 24. Juli 2012

Sommersonne, Sonnenschein

Die liebe Sommersonne habe ich gestern gleich ausgenutzt und wieder mal meine Färbefarben-Sockenwolledings herausgekramt.

Ziemlich flott gings voran und nach kurzer Zeit hingen diese drei Hübschen zum Trocknen auf der Leine.
Etwas zerzaust noch und vom Winde verweht ......



....haben sie sich aber schon am Nachmittag aneinander gekuschtelt und dem Fotografen gestellt.....






Was wohl mal aus ihnen werden wird? Noch ist es ungewiss, aber ihr werdet es sicher bald erfahren.

Einen sonnigen Tag wünscht euch
Susanne 













Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön. Mit welcher Farbe färbst Du? Ich werde es jetzt dann auch mal probieren. Wolle habe ich und Ostereifarbe auch. Ich hoffe, das wird.

    Liebe Grüße
    Chrissi aus der Fränkischen Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    meine ersten Färbeversuche waren auch mit Ostereierfarben. Das ist gar nicht schwer und im www finden sich auch sehr gute Anleitungen hierfür.
    Viel Spaß dabei wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!