Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 30. Juli 2012

Baby trägt Chucks - Mama Take 5

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon wisst, sind bei meiner Freundin bald Hanni und Nanni zu Gast. Genauer gesagt, bekommt ihre Tochter Zwillingsmädchen.

Deshalb habe ich mich am Wochenende mal an Baby-Chucks versucht und ich finde, ich kann ganz beruhigt das zweite Paar anstricken, was meint ihr?







Und damit die Zwillingsmama keine kalten Füsse bekommt, sind hier auch gleich die
Take5 fertig geworden.
Dies ist Gr. 39/40 und ich habe ca. 65 g
Restewolle verbraucht. Aber ob ich gleich noch welche stricken werde? Wer weiß, die Sache mit den vielen Fäden ist doch etwas nervig.....
Aber trotzdem ist das hier mein 23. Paar Socken in diesem Jahr.


Herzlich Willkommen, Maiglöckchen hier auf meinem Blog. Viel Spaß hier wünscht Susanne 

                                            

Kommentare:

  1. Hi Susanne,
    Mensch Ideen hast du!
    Genial... gefallen mir super gut!
    und danke für die Tipps via e-mail:)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Ahoj Suskas sssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppr das gefällt mir hatte auch so ein Muster zum häkel war in tschechisch und ich verstand krin Wort hab es dann aufgegeben nachzumachen .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!