Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 6. Februar 2012

Auftragssocken und Nachschub

Im Auftrag darf ich diese Meereszauberzopfsocken stricken. Der erste ist schon fertig und zeigt sich hier mit dem Piepmops im herrlichen Sonnenschein. Er wird nicht lange alleine bleiben, der zweite ist auch gleich fertig.....


Gestern kam wiedermal der Postbote meines Vertrauens und brachte mir hübschen Nachschub aus dem Hause  mein wollshop.
Er brachte mir 2x den Crazy Zauberball Fliederduft und 2x Sockenwolle Chamäleon, ein Verlaufsgarn von Pro lana.
Ich freue mich sehr aufs Anstricken!

Kommentare:

  1. und ich freu mich schon tierisch :)
    die sind soooooo schön..
    Die Große gestern schon: "Mama, die Susanne kann mir auch welche machen, fall´s ihr langweilig sein sollte. Ich mal ihr auch ein schönes Bild".
    Du siehst, du hast hier schon Fans :)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen strickst Du,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    danke, schön, dass es dir gefällt.
    Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!