Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Sonntag, 12. Februar 2012

Auftragssocken

Ich durfte 3 Paar Kuschelsocken im Auftrag stricken. Ich kann sie euch heute zeigen, da das Paket seine Empfängerinnen erreicht hat.

Es sind zum Einen die Meereszauberzopf-Socken in Gr. 36, die ich euch ja schon in einem der letzten Posts gezeigt habe, und zum Anderen sind es zwei Paar Kindersocken aus Reste-Wolle, die bei mir ja immer anfällt.



Dieses Paar ist für eine kleine Lady, sie hat die Grösse 24. Hierfür habe ich 36 g Wolle benötigt.


Für die etwas grössere Lady habe ich ein Paar Socken in Gr. 30 gestrickt und hierfür ca. 46 g Wolle verbraucht.

Es sind die Sockenpaare 7 und 8 im Jahr 2012.

Viel Freude damit !

Herzlich willkommen, bastelela. Schön, dass du mich gefunden hast.

Kommentare:

  1. Wir lieben diese Socken!!!!
    DANKE liebe Susanne :)
    riesenknuddel an dich.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Cool - ich hätte da nen Auftrag ... ich hätte gerne den Meereszauberzopf in 38/39 in Lavendel-lila mit weiß und grün geht das ?!

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin, ich denke, wir einigen uns auf nen Tausch. Hast du ne mail-addy für mich?

      LG
      Susanne

      Löschen

1x Senf dazu? Aber gerne!