Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 29. November 2011

Meine Vorweihnachtsproduktion



...........läuft grade gut, denn hier bei uns ist nur Nebel, es lohnt sich kaum vor die Tür zu gehen. So kann Frau gut für Weihnachten arbeiten.
Hier nochmal die Stinos aus Zitron Farbkleckse braun-orange, Gr. 40.
Verbrauch ca. 75 g, die werden in die große Kiste wandern....




Desweiteren wurden dieser Tage fertig:
Stinos in Gr. 46!
Verbrauch 77g aus Opal Graffiti. Auch diese wandern....




genau, in die große Kiste!











Aus Resten gefertigt, aber nicht weniger erwünscht:
Stinos aus dunkelblauer und eisblauer No-Name-Wolle,                                    




Gr. 42, Verbrauch ca. 70g.









Und da es in diesem Winter nicht ohne Loop geht, habe ich mich daran gemacht, meine Sockenwolle-Reste zu durchforsten.




Hier nun mein Loop-Start mit braun-beige Restewolle. Ob es wohl reichen wird?
 
An dieser Stelle möchte ich auch Cassy als neue Leserin herzlich begrüssen, schön, dass du mich gefunden hast, viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!