Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Samstag, 5. November 2011

Freitagsfüller.............mal samstags

 7 Fragen  -   7 Antworten


1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Junge geworden wärst?

 Aus mir wäre wohl ein Andreas geworden.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?

Bitte mit ohne!

3. Socken an oder aus beim Schlafen?

An wenn Füsse kalt und schnell aus wenn Füsse warm....;-)

4. Erdkunde oder Geschichte?

Geschichte war mir immer lieber, Erdkunde kann ich heute noch nicht...

5. Regen oder Sonne?

Sonne    Sonne     Sonne

6. Land oder Stadt?

Wohne auf dem Land und das ist gut so, die Stadt brauche ich nur für Wolle-Einkäufe, Cafe-Besuche oder Kino...

7. Welches Lebensmittel liegt bei dir nicht lange rum und landet schnell in deinem Magen?

Bei Nougat-Schokolade kann ich nur schwer widerstehen!      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!