Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Dienstag, 13. März 2012

Es grünt so grün

...nicht nur in der Natur, sondern auch bei mir!
Ich habe mich einmal an toe-up-Socken gewagt. Und ich muß sagen, mit der Anleitung von Ewa ist es wirklich nicht schwer.
Naja, der Anfang ist eine Fummelei, aber dann hatte ich den Eindruck, dass es sich sogar schneller strickt als sonst. Wie hätte ich sonst den Socken gestern nachmittag fast geschafft?
Hier natürlich das Beweisfoto für euch :

Gestrickt aus dem Schoppel Zauberball "Hasenfutter" wie passend ;-)
Gr. 37, Verbrauch wird nachgeliefert ;-)



Seitlich habe ich wieder einen kleinen Zopf eingestrickt, um das Grün etwas aufzulockern!
Empfänger wird wohl meine große Tochter, sie liebt grün!

Herzlich willkommen strickausspoeck und Daniela! Schön, dass ihr hier seid!

1 Kommentar:

  1. HAllo Susanne, hab grad schon in der SKL kommentiert, aber hier muß ich auch noch mal. Einmal toe up immer toe up, soweit möglich. So gings mir. Inzwischen mach ich mit der Methode beide Socken gleichzeitig und rechne mir auch oft die Muster um, damit sie nicht auf dem Kopf stehen.
    Deien Socken gefallen mir prima. Ein Zopf und schon werden Stinos zu was Besonderem. Wünsche dir weiter viel Spass.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!