Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Mittwoch, 5. Juni 2013

Neue Stinos und ein halber KAL

Heute habe ich ein paar fertige Stinos für euch.

Das Ribbelmuster hat es mir ja schon lange angetan, ich finde, es eignet sich gut für "langweilige" Wolle....

 Diesmal in Gr. 36, dafür mit längerem Schaft, wandert es gleich in die Kiste. 

Ein hübsches Muster ist auch das "Treppenviertel", hier die Socken dazu:





Die habe ich in Gr. 40 gestrickt, damit sie bei mir bleiben ;-)








Bei meinwollshop.de läuft seit dem 05.05.2013 ein neuer KAL namens
"Catronia"
Der Anfang mit selbstgefärbter Wolle "Seegraswiese" von Stephanie Wiedmann vom wollshop ist gemacht.
Das Muster ist anspruchsvoll, macht aber sehr viel Spaß!!






Happy knitting
Susanne  

Kommentare:

  1. .......tolle Mustersocken. Die ersten beiden Muster kenne ich schon, nur das dritte ist mir unbekannt.

    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben hast du gut gewählt zu den Mustern, gefallen mir
    Alles Liebe
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!