Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 3. September 2012

Herrenstinos und viele Löcher

...habe ich gerade produziert, aber seht selbst:

Hier die Herrenstinos Gr. 45:


Sie sind aus Fischerwolle "Corina", verbraucht habe ich ca. 70g und die guten wandern erst mal in die Geschenkekiste, es sind meine 27. in diesem Jahr.
Die Farben sind in Wirklichkeit etwas "gedeckter", nicht ganz so knallig, wie sie auf dem Bild rüberkommen!

Ausserdem produziere ich so nebenbei noch viele Löcher und zwar hier:

Das Muster habe ich in einem alten Handarbeitsbuch entdeckt, es wird mal wieder ein Tuch.
Begonnen habe ich mit der Sockenwolle Pro Lana "Chamäleon", mal sehen, wie groß es werden wird. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo das Tuch finde ich Mega Stark super toll dieses Muster mal was Anderes gut gewählt gefällt mir sehr lieben gruß an dich karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ohhhh wie schön diese Socken sind. Herrliche farben . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!