Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Freitag, 27. April 2012

Hasenbraten und Sockenpaar Nr. 16

Heute nachmittag gibts bei mir Hasenbraten.
Nicht, was ihr denkt ! Ich habe gerade den letzten Schoko-Osterhasen "verbraten", also eigentlich verbacken, und zwar in diese Muffins :


Ich freue mich schon auf den Nachmittagskaffee in der Sonne!

Gestern wurde auch Sockenpaar Nr. 16 im Jahr 2012 fertig. Aus meiner selbstgefärbten Cassis-Chrispy.



Diesmal nur Gr. 36, bestimmt sind sie für die liebe Arzthelferin bei meinem Hausarzt !

Seitlich habe ich wieder nur einen kleinen falschen Zopf gestrickt, das gefällt mir zur Zeit ganz gut.

Kommentare:

  1. Hallo,

    also die Muffins sehen echt oberlecker aus. Da könnte ich gerade zugreifen * sabber *

    Und die Socken finde ich auch prima. Der seitliche falsche Zopf macht es was her. Oft sind es so Kleinigkeiten, die eine ganz große Wirkung habe, toll.

    LIebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sehen aber schön aus.
    Ich meine die verbratenen Hasen und
    auch die Socken.
    Das mit dem seitlichen Zopf finde ich eine gute Idee, werde ich auch man versuchen.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, eine sehr gute Idee mit Osterhasen und Muffins backen, bei uns liegen immer noch 2 großen Schoko- Osterhasen, vielleicht backe ich am Wochenende mit meinem Kleinen auch solche Muffins daraus ; ))
    Nicht schlecht schon das 16te Paar Strickstrümpf, ich bin noch stricken noch an dem 12tem Paar.

    Susanne, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  4. hmm.. lecker..
    Aber was ist ein falscher Zopf?
    bin doch dooof in diesen dingen.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valentina,

      ein falscher Zopf wird nicht richtig mit "Zopfnadel" verzopft sondern es werden nur 2 Maschen "überzogen".

      LG
      Susanne

      Löschen

1x Senf dazu? Aber gerne!