Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 13. Januar 2014

Sag niemals nie....

...oder so ähnlich heißt es bei Mojos. Normale Mojos waren mir immer zu knittrig, aber die Mojo light von Katrin Klaffenböck machen da eine große Ausnahme:

Die Wolle nennt sich Flusslauf und ist von Franzi Odersocke , die ganz tolle Färbungen macht!
Vielen Dank dafür!
Die Socken sind mal für mich, ich muß doch die Passform testen ;-)





Meine Wip`s zeig ich euch heut auch,
zum einen ein Single-Stino, der noch auf seinen Partner wartet:

Meine Männersocken-Schublade ist ziemlich leer geräumt, die braucht dringend Verstärkung, mal sehen, wie lange es dauert, bis der zweite auch fertig ist....




 
 Ausserdem arbeite ich mal wieder an meinem Langzeitprojekt
"Nuvem Nr. 3", der bis März fertig sein soll....







Happy knitting,
Susanne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1x Senf dazu? Aber gerne!