Labels

allgemein (16) Baby (3) Bücher (1) Candy (1) Filzen (2) Handstulpen (8) KAL (6) Loop (3) Musik (2) Muster (46) Pulli (2) Reste (17) Rezepte (1) Socken (68) Texte (1) Top (1) Tücher (29) Wolle (9) Wolle färben (18)

Montag, 26. November 2012

Gegen das Grau und die Kälte....

..habe ich wieder mal ein paar Bilder mit Sonne für euch.

Ich habe mal Stinos mit Rollrand ausprobiert. Das sieht gut aus und macht Spaß!

Da die Wolle schon recht unruhig ist, habe ich diesmal nur das Ribbelmuster gewählt.








Hier ein Detailbild vom Rollbündchen.

Die Stinos sind Gr. 39, verbraucht habe ich ca. 65 g eines Knäuls von Aktiv-Wolle.









Ausserdem wurden kürzlich ein Paar Filzpuschen sowie Pulswärmer fertig:







Die Filzpuschen sind für Gr. 39 und wandern in die Geschenkekiste.

Die Pulswärmer habe ich für eine Bekannte gestrickt , sie sind aus  Merino-Stretch von Aktiv-Wolle. In der Mitte läuft ein breiter Zopf, rechts und links davon eine verdrehte rechte Masche.
Verbrauch: 50 g lila, ca. 20g hellgrau.

Ich wünsche euch einen strickreichen Tag

Susanne 

1 Kommentar:

  1. Hallo ja super die Socken sehen Klasse aus und mit den Pulswärmern ja da wird sich die dame freuen sehen kuschelig aus Richtig für diese zeit .Liebe grüße karin

    AntwortenLöschen

1x Senf dazu? Aber gerne!